Ketamine Neustart, Salzburg

BewertenFehlerhafte Daten meldenIhre Seite bearbeiten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert 11 Tage her

Öffnungszeiten

SonntagSogeschlossen
MontagMo
09:00 – 17:00
DienstagDi
09:00 – 17:00
MittwochMi
09:00 – 17:00
DonnerstagDo
09:00 – 17:00
FreitagFr
09:00 – 17:00
SamstagSageschlossen
Jetzt Geschlossen.
Öffnet in  23 h 19 min.
23 h 19 min

Beschreibung

Neustart-Ketamin-Infusionstherapie und -behandlung - Dr. Landauro hat eine einzigartige Erfahrung und ein einzigartiges Protokoll für die Ketamin-Infusionstherapie entwickelt und optimiert. Ich habe mich für diese neue einzigartige Behandlung „Neustart-Ketamin-Infusionstherapie“ entschieden, weil sie meine Kunden dazu befähigt, neu zu beginnen. Dieses neue Infusionsprotokoll und diese neue Erfahrung waren die Antwort auf meine Gebete, da es mir erlaubte, endlich den Klienten zu helfen, die ich zuvor nicht erfolgreich behandeln konnte.
Wenn meine vorherigen Bemühungen fehlgeschlagen waren, war die Behandlung mit Neustart-Ketamin-Infusion wirksam. Mit vielen erfolgreichen Studien habe ich herausgefunden, dass es hilft, die Symptome selbst der behandlungsresistentesten Formen von chronischen Depressionen, Angststörungen, PTBS, Migräne, chronischen Schmerzen und Fibromyalgie zu verbessern.


Stichwörter:
Posttraumatische Belastungsstörung, Burnout, Angstbehandlung, bipolare Behandlung, Depressionsbehandlung, Ketamin-Infusionsbehandlung, Ketamin-Infusionstherapie
Ketamine Neustart wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu Ketamine Neustart!

Kennen sie Ketamine Neustart? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen