Ortho Edelsbrunner GmbH - Rudolf Edelsbrunner, Graz

7 Bewertungen
aktualisiert am Freitag, 29. November 2019 Yext

Öffnungszeiten

MittwochMi
07:00 – 12:30
14:00 – 18:00
DonnerstagDo
07:00 – 12:30
14:00 – 18:00
FreitagFr
07:00 – 12:30
14:00 – 17:00
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
07:00 – 12:30
14:00 – 18:00
DienstagDi
07:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Jetzt Geschlossen.
Öffnet in  7 h 29 min.
7 h 29 min

Wirtschaftsinfo

USt-IdNr.
ATU27705702

Beschreibung

Im Bereich der Orthopädischen Schuhe, Schuhzurichtungen, Schuheinlagen, Kompressionsstrümpfe, Bandagen (bis zum Knie), Bequemschuhe usw... stehen wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Kommen sie zu uns, unser Team freut sich darauf!


Kategorien
Orthopädische Hilfsmittel
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
  • MasterCard
    MasterCard
  • Visa
    Visa
Ortho Edelsbrunner GmbH - Rudolf Edelsbrunner wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

Ich habe mir Einlagen anfertigen lassen, da mein Orthopäde mir das empfohlen hat. Bei der Beratung hat mir der Verkäufer Ledereinlagen empfohlen, da ich oft an den Füßen schwitze. Ich habe lange Zeit gebraucht um mich an die Einlagen zu gewöhnen, aber mittlerweile geht es und meine Fußstellung hat sich laut meinem Arzt auch verbessert.

Mandy Reschke

, vor mehr als 2 Jahren

Das Ladenlokal von Edelsbrunner wirkt auf den ersten Blick recht bieder und ist im Grunde recht übersichtlich. Umso erstaunter war ich, dass im Sortiment durchaus auch Schuhe zu finden sind, die optisch durch modernes Design überzeugen. Frau Hörtner übernahm die Beratung in meinem Fall und sorgte so dafür, dass ich das optimale Modell für meinen Bedarf fand. Seit dem Kauf habe ich weniger Probleme über den Arbeitstag zu kommen, da die Füße nicht mehr so schnell ermüden.

Irina Jasper

, vor mehr als 2 Jahren

Mein erster Besuch gründete auf einen Fußpflegetermin bei Frau Edeslbrunner. Man merkt ihr deutlich ihre Erfahrung an und ich war mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Da ich einige Druckstellen hatte, empfahl sie mir auf mein Schuhwerk zu achten. Ich nutzte die Gelegenheit und ließ mich im Laden direkt von Frau Hörtner beraten und bekam viele Modelle gezeigt, die optimal für meinen Fuß waren.

Elli Niedt

, vor mehr als 2 Jahren

Gutes Fachgeschäft, wenn es um hochwertiges orthopädisches Schuhwerk geht. Zwar benötige ich keine Maßanfertigung und keine Einlagen, aber ich benötige wirklich gute Schuhe, die breit geschnitten sind und ein stützendes Fußbett besitzen. Bei Edelsbrunner wurde ich sofort bedient und man nahm sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Mir wurden letztlich auch nur Schuhe gezeigt, die passend waren. Entsprechend machte der Schuhkauf Spaß und ich hatte die Qual der Wahl, sodass ich mehrere Paare kaufte.

, vor mehr als 2 Jahren

ich finde es echt super das dieser Betrieb auch einen Service für Nagelkorrekturen anbietet. Dadurch ist es mir erspart geblieben eine Operation tätigen zu lassen. Nichtsdestotrotz möchte ich trotzdem sagen, dass die orthopädischen schuhe in diesem Betrieb sehr hochwertig sind und mein Mann mit seinen seit Monaten zufrieden ist.

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Ortho Edelsbrunner GmbH - Rudolf Edelsbrunner!

Kennen sie Ortho Edelsbrunner GmbH - Rudolf Edelsbrunner? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe:

  1. Schlögelgasse 2a
    8010  Graz
    0316 830530
  2. Zinzendorfgasse 18
    8010  Graz
    0316 377032
  3. RAGNITZSTR. 16
    8047  Graz
    0316 32205013
  4. Albrechtgasse 2
    8010  Graz
    0316 825282
  5. Grüne Gasse 49
    8020  Graz
    0316 7173330
  6. Waagner-Biro-Straße 3
    8020  Graz
    0316 59970
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen