Shiva-Institut, Innsbruck


1 Bewertung

Cylex Premiumeintrag




Mehr erfahren

Shiva-Institut
Valiergasse 61/3
6020 Innsbruck
Tirol
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.
BewertenFehlerhafte Daten melden
Bestätigter Eintrag, aktualisiert 17 Tage her Yext PowerListings

Wirtschaftsinfo

Gründungsdatum
1999

Beschreibung

Das Shiva-Institut hat seine Wurzeln im Tantra, einem ganzheitlichen Weg zu Gesundheit, Zufriedenheit und zur Selbstverwirklichung. Wir widmen uns dem ganzheitlichen Wohlbefinden und haben es uns zum Ziel gesetzt für Ihre körperliche Gesundheit sowie emotionale und seelische Erfüllung beizutragen.

  1. Seminare & Workshops

Stichwörter:
Massageinstitute, Psychologe, Wellness Massage, Sozialarbeit, Paarseminare, Ganzheitliche Massage, Shivamassage, Tantraseminare
Produkte
Shiva Tantramassagen, Einzelberatung, Paarberatung, Sexualberatung, Wellnessmassagen
Kategorien
Massagezentrum, Massagetherapie, Reflexzonenmassage, Sozialarbeiter, Eheberatung, Psychologen, Scheidungsberatung
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
  • Maestro
    Maestro
  • MasterCard
    MasterCard
  • Visa
    Visa
Shiva-Institut wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hinzufügen

Bewertungen

Dankeschön

mehr als 6 Monate her

Hallo, ich war am Samstag bei euch, und muß sagen, daß ich noch nie so etwas gefühlvolles und schönes erlebt habe, mir kam vor als ob ich den siebten Himmel von oben betrachten konnte! Mir fehlten die Worte als ich ging, einfach unbeschreiblich! Vielen Dank und ich besuche euch sicherlich wieder! Schöne Grüsse und nochmals Danke! Martin

Schreiben Sie eine Bewertung zu Shiva-Institut!

Kennen sie Shiva-Institut? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Weitere Informationen

Facebook