Fett Abnehmen im Schlankheitsstudio Wien - Produkte, Angebote, Neuigkeiten
Neuigkeiten
Body wraping, Bodywrapping, Körperwickel, Wickelbehandlungen Schlankheitsinstitut
2012.05.01
Bodywrapping - Körperwickel:
Zunächst wird Kosmetik Präparat aufgetragen...
Nach einem genauen Schema wird die Kompressionsbandagierung durchgeführt
Man beginnt von unten nach oben, von innen nach außen mit dem linken Bein, wickelt in ca. 5 cm Abständen ohne Druck nach oben und fixiert die Wicklung am Bauch. Danach wickelt man das rechte Bein. Danach wird der Po gewickelt. 2 Wicklungen am Po und dabei den Po mit der Folie nach oben „heben“. Danach der Bauch mit einem X nach oben, einmal rundherum und mit einem X nach unten. Ab dem Bauch muss die Folie gespannt werden. Das heißt: die Folie in der Luft spannen und danach erst auf die Haut anlegen. So erzeugt man viel Druck! Nach dem Bauch wird der „Minirock“ gewickelt. Man braucht auf den Reiterhosen Druck vom Wickel, auf den Beinen aber nicht. Man wickelt – und spannt - mit cirka 3 Wicklungen (sehr große Abstände), den Minirock und der Körperwickel ist fertig. Danach die Kundin auf die Behandlungsliege gelegt und mit einer Decke zugedeckt.
Die Bodywrapping Creme stimuliert den Austausch zwischen den Zellen und unterstützt die Verbrennung von resistentem Depotfett
Die freiwerdenden Fette werden in lymphatisch transportable Stoffe (großmolekulare Stoffwechselrestprodukte) umgewandelt.
Die Bodywrapping Creme mobilisiert auch die in allen Fettzellen eingelagerten Schlackestoffe. Die sind mitverantwortlich für das Hautbild der Cellulite. Durch Osmose verlassen diese Stoffwechselendprodukte die Zellen und sammeln sich zwischen den Zellen. Das erzeugt einen Überdruck. Das Wickeln in die Richtung erhöht den Druck. Darauf reagieren die Klappen der Venen und Lymphbahnen. Sie öffnen sich. Die verflüssigten Schlackestoffe und Zellgifte werden abtransportiert. Über unsere Organe und über die Verdauung wird so der Körper frei von belastenden Stoffwechselendprodukten!
Das Resultat: Bodywrapping reduziert die Cellulite, die Haut wird glatter, man verliert sehr schnell an Umfang, die Beine sind gut durchblutet und Abfallprodukte werden über die Lymphe, direkt zu den Nieren und Ausscheidungsorganen abtransportiert.
Ergebnisse zum Nachmessen!
Ob in Zentimetern oder Konfektionsgrößen: das Ergebnis lässt sich meist schon nach der ersten Behandlung nachmessen. Angenehmer Nebeneffekt: die Haut fühlt sich glatter und fester an und ist besser durchblutet.
Je nach Konfektionsgröße braucht man etwa zehn Bodywrapping, bis ein optimales und lang anhaltendes Ergebnis erzielt wird.
Welche Problemzonen werden behandelt?
Die kombinierte kosmetische Kompressionsbehandlung eignet sich als unterstützende Maßnahme für die unteren Extremitäten - auch bei akuten Stauungen in Füßen und Beinen oder schlaffer Haut an den Oberschenkel-Innen- und Außenseiten - sowie für Bauch und Po. Auch die Brüste und die Arme können behandelt werden.
Einsatzgebiete: Cellulite, Hautstraffung, Umfangverlust, Durchblutungsförderung, Steigerung der Fettverbrennung, Gewebestraffung, weniger Dellen an Waden, Oberschenkel, Bauch und Po.
Ergebnisse:
-Weniger Umfang an Oberschenkel, Bauch und Po (Fettzellen werden entschlackt und kleiner)
-Cellulite wird deutlich reduziert (abhängig von der Gesamtbehandlungsanzahl)
-Verbesserte Durchblutung
-Das Hautbild wird merklich glatter (Fettzellen die sich verkleinern bewirken eine glatte Haut)
-Straffes Bindegewebe
Mega Wrap:
Sie haben das sicher schon einmal bemerkt: Sie wollten Umfang verlieren, gehen brav ins Fitness Studio und statt das der Umfang an den Beinen weniger wird, tut sich eigentlich nichts, im Gegenteil!
Nun gut, was ist da passiert? Wenn Sie Umfang verlieren wollen, dann haben Sie Cellulite, dass sind eingelagerte, aufgeblähte Fettzellen im Unterhaut Fettgewebe.
Das ist ein Hautproblem und das können Sie nur behandeln Da nützt der Sport nichts, auch Diäten sind da wenig sinnvoll. Damit können Sie nur Depotfett abbauen und das sitzt normalerweise etwas tiefer.
Zu wenig beachtet:
Wenn das Bindegewebe schwach ist, dann funktioniert die Muskelpumpe nicht richtig!
Die Muskelpumpe braucht den Gegendruck eines straffen Bindegewebes, um richtig zu funktionieren.
Jetzt kann man sich bewegen, soviel man will: Schlackenstoffe und Lymphe werden nicht ausreichend abtransportiert und ausgeschieden. Daher ist Sport sinnlos gegen Cellulite.
Die Lösung:
Beim Mega Wrap werden Sie mit einer Anti-Cellulite Creme, bzw. mit einem Anti Cellulite Gel eingecremt. Die Wirkstoffe lösen Schlackenstoffe aus den Fettzellen und diese werden in den Zwischenzellraum ausgeschieden. Danach werden Sie mit einer Spezialfolie in Lymphrichtung gewickelt. Diese Wicklung erzeugt eine Kompression und dadurch werden die Lymphe aktiviert bzw. angeregt zu arbeiten. Dabei werden die gelösten Schlackenstoffe entlang der Lymphbahnen weitertransportiert und anschließend im Laufe der nächsten Stunden über den Urin ausgeschieden.
Mit dem Körperwickel absolvieren Sie dann das Vibrafit Training auf der Vibrafit Trainingsplatte und jetzt haben Sie dem Körper ein „Straffes“ Bindegewebe simuliert! Wenn nun die Vibration der Trainingsplatte sich auf die Muskulatur überträgt, so bewegt sich der Muskel ca. 30 Mal pro Sekunde gegen das Bindegewebe und die dazwischenlegenden Lymphe werden praktisch „ausgepresst“!! Dadurch entschlacken Ihre Fettzellen extrem, was natürlich einem Cellulite - Abbau gleichkommt. Die Kosmetikprodukte des Körperwickels können Ihre Wirkung durch die starke Durchblutung so richtig entfalten.
Noch dazu haben Sie Ihr Körpertraining und bearbeiten auch Ihre Muskulatur.
Herz – was willst Du mehr?
Cellulite - Abbau, Muskeltraining, Gewebestraffung, Straffe Haut, Umfangverlust!
Beau Well Dreams
Kosmetikstudio, Schlankheitsstudio:
A-1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 71
Tel.: +43/699/1717 1030
A-1070 Wien, Mariahilfer Straße 32
Tel.: +43/699/1181 1681
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr
Saugpumpenmassage, Cellulite Behandlung und zur Hautstraffung Wien
2012.05.01
SPM Saugpumpenmassage
Lymphe mit Unterdruck zum Fließen bringen
Manuelle Lymphdrainage mit apparativer Unterstützung
Was passiert in der Haut?
Die Haut unter dem durchsichtigen Kolben wird durch ein vom Apparat erzeugtes Vakuum in den Kolben hineingezogen. Die Fettzellen werden gedehnt, Ihre Wände durchlässig. Die Bewegung des Schröpfkolbens mobilisiert das meist tranig - zäh gespeicherte Fett. Die Fragmente gelangen durch die physiologische Massagerichtung in die Lymphbahnen und werden abtransportiert. Ebenso nicht abgebaute Schlackenstoffe.
Jetzt kann die Haut wieder atmen. Herrlich frisch durchblutet! Eine Rötung zeigt die Neugewonnene Aktivität. Auch noch Tage später ist die Verbrennung in den Fettzellen gesteigert – das heißt: Fett wird in Energie umgewandelt!
Eine Kombination aus dem traditionellen Schröpfen und einer Streich-Massage entlang der Lymphbahnen. Man könnte es auch als Cellulite schröpfen, Vakuum schröpfen, oder Schröpf Massage bezeichnen.
Die SPM besteht immer aus 4 Arbeitsschritten:
1) Lymphdrainage, bzw. Entschlackung
2) Aktivierung des Fettstoffwechsels, bzw. Fettreduktion
Die Kapillargefäße werden stimuliert. Mehr frisches Blut, mehr Sauerstoff 02! Beste Versorgung für schnelle Zellteilung. Die Haut rötet sich. Sättigung nach ca. 5 Minuten. Nach der Sauerstoff 02-Sättigung der Hautzellen werden die Fettzellen intensiv mit Sauerstoff 02 versorgt und die Fettverbrennung eingeleitet. Ideal auch zum Bearbeiten von Problemstellen (z.B. Reiterhosen).
Bei diesem Arbeitsschritt haben Sie extremen Umfangverlust, die Fettzellen werden ausgepresst und entschlackt, Sauerstoff verbrennt Fett in der Zelle!
3) Gewebestraffung: In dieser Phase wird Sauerstoff 02 auch in die tiefer gelegenen Zellen des Bindegewebes (Fibroblasten) hineinmassiert.
Durch verschieben des ph-Wertes wird wieder die Gewebswäsche erreicht und die Haut und das Bindegewebe gestrafft. Man kann das unmittelbar nach der Behandlung spüren!
4) Zum Abschluss noch eine kurze Lymphdrainage, damit die vorher gelösten Schlacken, über die Lymphe, hin zu den Lymphknoten und weiter in Richtung Hohlvene, transportiert werden können.
Diese gelösten Schlackenstoffe scheiden Sie anschließend über den Urin auf der Toilette aus!
Bedenken Sie, dass Sie dafür ausrechend Wasser benötigen, denn die einzige Möglichkeit Schlackenstoffe zu verlieren, besteht über die Lymphe und dafür brauchen Sie ein „Spülmitte“ – eben Wasser!
Grundsätzlich kann man die SPM auf folgenden Behandlungsarealen durchführen:
Beine + Po hinten, Beine vorne, Bauch, Rücken und im Gesicht.
Weiters kann man die SPM auch auf der Brust machen, dazu verwenden wir aber einen Adapter.
Siehe Bruststraffung ohne Skalpell, Bruststraffung SPM, sowie die Kosmetikprodukte zur Bruststraffung.
Einsatzgebiete: Cellulite, Reiterhose, Hautstraffung, Problemzonenbehandlung, Gewebestraffung, Umfangreduktion, Lymphdrainage, Durchblutung, Bindegewebestraffung.
FIGURSTUDIO Wien
Zellulitis Wien
Beauty Wien
Kosmetik Beauty Wien
Kosmetikstudio Wien
Beau Well Dreams
A-1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 71
Tel.: +43/699/1717 1030
A-1070 Wien, Mariahilfer Straße 32
Tel.: +43/699/1181 1681
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr
www.beau-well-dreams.at
Fett verbrennung mit MEGA WRAP Schlankheitsbehandlungen Wien
2012.05.01
Mega Wrap:
Sie haben das sicher schon einmal bemerkt: Sie wollten Umfang verlieren, gehen brav ins Fitness Studio und statt das der Umfang an den Beinen weniger wird, tut sich eigentlich nichts, im Gegenteil!
Nun gut, was ist da passiert? Wenn Sie Umfang verlieren wollen, dann haben Sie Cellulite, dass sind eingelagerte, aufgeblähte Fettzellen im Unterhaut Fettgewebe.
Das ist ein Hautproblem und das können Sie nur behandeln Da nützt der Sport nichts, auch Diäten sind da wenig sinnvoll. Damit können Sie nur Depotfett abbauen und das sitzt normalerweise etwas tiefer.
Zu wenig beachtet:
Wenn das Bindegewebe schwach ist, dann funktioniert die Muskelpumpe nicht richtig!
Die Muskelpumpe braucht den Gegendruck eines straffen Bindegewebes, um richtig zu funktionieren.
Jetzt kann man sich bewegen, soviel man will: Schlackenstoffe und Lymphe werden nicht ausreichend abtransportiert und ausgeschieden. Daher ist Sport sinnlos gegen Cellulite.
Die Lösung:
Beim Mega Wrap werden Sie mit einer Anti-Cellulite Creme, bzw. mit einem Anti Cellulite Gel eingecremt. Die Wirkstoffe lösen Schlackenstoffe aus den Fettzellen und diese werden in den Zwischenzellraum ausgeschieden. Danach werden Sie mit einer Spezialfolie in Lymphrichtung gewickelt. Diese Wicklung erzeugt eine Kompression und dadurch werden die Lymphe aktiviert bzw. angeregt zu arbeiten. Dabei werden die gelösten Schlackenstoffe entlang der Lymphbahnen weitertransportiert und anschließend im Laufe der nächsten Stunden über den Urin ausgeschieden.
Mit dem Körperwickel absolvieren Sie dann das Vibrafit Training auf der Vibrafit Trainingsplatte und jetzt haben Sie dem Körper ein „Straffes“ Bindegewebe simuliert! Wenn nun die Vibration der Trainingsplatte sich auf die Muskulatur überträgt, so bewegt sich der Muskel ca. 30 Mal pro Sekunde gegen das Bindegewebe und die dazwischenlegenden Lymphe werden praktisch „ausgepresst“!! Dadurch entschlacken Ihre Fettzellen extrem, was natürlich einem Cellulite - Abbau gleichkommt. Die Kosmetikprodukte des Körperwickels können Ihre Wirkung durch die starke Durchblutung so richtig entfalten.
Noch dazu haben Sie Ihr Körpertraining und bearbeiten auch Ihre Muskulatur.
Herz – was willst Du mehr?
Cellulite - Abbau, Muskeltraining, Gewebestraffung, Straffe Haut, Umfangverlust!
FIGURSTUDIO Wien
Zellulitis Wien
Beauty Wien
Kosmetik Beauty Wien
Kosmetikstudio Wien
Beau Well Dreams
A-1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 71
Tel.: +43/699/1717 1030
A-1070 Wien, Mariahilfer Straße 32
Tel.: +43/699/1181 1681
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr
www.beau-well-dreams.at
Berichte/Artikel
Was ist Cellulite Wie kann man die Cellulite behandeln Beau Well Dreams
2012.05.01
Was ist Cellulite?
„Mehr als 80 Prozent aller Frauen leiden unter der so genannten ‚Zellulitis‘, Orangenhaut, oder besser Cellulite!“ (Medical Tribune, 4 1996)
Die Phänomene zeigen sich in Form von schwachem Bindegewebe mit Furchen und Dellen auf der Haut von Oberschenkeln, Bauch und Gesäß. Später auch am Rücken und Oberarmen.
Am meisten betroffen sind die Oberschenkel an den Innen - und Außenseiten
Die Cellulite durchläuft mehrere Stadien: Im ersten Stadium ist sie nur mit Hilfe des „Kneiftests“ sichtbar zu machen.
Das heißt: man nimmt beide Hände und schiebt die Haut an gewissen Stellen zusammen und dann kann man kleine, regelmäßige Hügel an der Oberfläche erkennen.
Das ist bereits C1 Cellulite und gehört auch schon behandelt. Tut man nichts dagegen, dann wird in sehr kurzer Zeit daraus die Stufe 2 Cellulite (C2)
Man sollte bereits hier mit Cellulite Behandlungen, Lymphdrainagen, Körperbehandlungen und kosmetischen Heimbehandlungen beginnen, da Sie sonst sehr schnell schlaffes Bindegewebe bekommen und sich dadurch die Cellulite, bzw. die Orangenhaut, immer schneller ausbreitet!
Die C2 Cellulite erkennt man: beim Drücken – es sind kleine regelmäßige und weiters an anfälligen Stellen (z.B Reiterhose, Po) größere, unregelmäßige Dellen.
Beim Sitzen: verschränkt man beide Füße und sitzt auf einem harten Untergrund, so kann man auf dem „unteren“ Bein Dellen sehen – typisch für die Cellulite C2, oder höher.
Eine sehr verbreitete Mischstufe ist die Cellulite C2-C3.
Sie beginnt an der Wade mit einer Cellulite C1, weiters am vorderen Oberschenkel eine Cellulite C2, Reiterhose und Po bereits Cellulite C3.
Die allgemeine Meinung besagt, dass die Cellulite C3 die Höchststufe bei Cellulite sei.
Bei der Cellulite C3 braucht man weder drücken noch sonst irgendetwas. Die Cellulite C3 ist mit freiem Auge im Stehen sichtbar!
Das ist der Zeitpunkt, wo die meisten Damen glauben, es sei die Zeit gekommen, um etwas gegen Orangenhaut zu tun! Sie denken, erst wenn man die Cellulite sieht, dann hat man sie!
Das ist ein Irrtum: die „Zellulitis“, oder richtig, die Cellulite ist bereits in der Höchststufe angekommen!
Frage: Warum haben Sie solange gewartet, um Körperbehandlungen durchzuführen?
Beau Well Dreams gliedert die Cellulite aber noch in die Stufe Cellulite C3+. Das heißt Klartext: sehr starke, sichtbare Cellulite mit Gesundheitsgefährdeten Beinleiden, wie extreme Krampfadern, sehr starke Besenreiser und eine deutlich sichtbare Durchblutungsstörung!
Die Cellulite ist nur der Vorbote für spätere Beinleiden! Ohne Cellulite bekommen Sie auch fast nie Besenreiser und Krampfadern! Die Orangenhaut ist der Auslöser – diese wird immer stärker und die Beinleiden, wie Besenreiser, Krampfadern, müde und geschwollene Beine, Lymphstau, Durchblutungsstörungen, bis hin zum offenen Bein, werden immer stärker und nehmen zu!
Was ist Cellulite?
Cellulite sind: eingelagerte, aufgeblähte Fettzellen im Unterhautfettgewebe an Beinen, Po, Bauch und Oberarmen. Normalerweise haben diese Fettzellen eine Größe von 1 bis 2 mm. Bei Cellulite können sie jedoch das Zehnfache ihrer ursprünglichen Größe erreichen. In den aufgeblähten Fettzellen sind im Fall von Cellulite Schlackenstoffe, Reste des Stoffwechsels, abgelagert. Diese wiederum sind „lymphpflichtig“ – das heißt: sie werden nicht über den Blutkreislauf, sondern über das Lymphsystem abtransportiert. Lymphe fließt jedoch nicht von selbst! Lymphe fließt nur, wenn man sich bewegt. Dann nämlich drücken die Muskeln von innen die Lymphgefäße gegen die Haut nach außen. Diese „Muskelpumpe“ braucht jetzt den Gegendruck einer straffen Haut und eines intakten und straffen Bindegewebes, um richtig zu funktionieren – und genau hier liegt das Problem!
Es gibt nämlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder man hat ein straffes Bindegewebe, oder man hat Cellulite!
Woher kommt Cellulite?
Es gibt mehrere Ursachen für schwaches Bindegewebe und die Entstehung von Orangenhaut:
Falsche, übermäßige Ernährung und Nahrungsgifte
Der weibliche Hormonhaushalt
Künstliche Hormone in der Nahrungsmittelkette
Durchblutungsstörungen
Gewebeschwäche
Zu wenig Bewegung
Zu wenig und falsches Trinken
Seit einigen Jahren haben immer mehr Frauen Cellulite – und das weltweit! Selbst schulpflichtige Mädchen leiden heute unter dem Syndrom. Und auch immer mehr Männer – vor allem die jüngeren – sind davon betroffen!
Cellulite = eingelagerte, aufgeblähte Fettzellen
In den Fettzellen sind „Schlackestoffe“ (großmolekulare Stoffwechsel-Restprodukte) abgelagert
Grundursachen für Cellulite:
- Durchblutungsstörung
- Gewebeschwäche
Nebenursachen für Cellulite:
- Essen (zu viel, falsch, zu spät)
- trinken (zu wenig, falsch )
- Bewegungsmangel (allgemein)
- Hormone
Also:
...wenn das Bindegewebe schwach ist,
...wenn die Muskelpumpe nicht mehr ausreichend funktioniert,
...wenn Lymphe nicht mehr ausreichend fließt und Schlacken abtransportiert werden,
…wenn die Durchblutung nicht mehr gewährleistet ist,
...dann muss Hilfe von außen herangezogen werden!
Stichwort: L y m p h d r a i n a g e
Ohne ausreichende Flüssigkeitsaufnahme - keine ausreichende Menge an Lymphe.
Ohne ausreichende Menge an Lymphe - keine Lymphdrainage!
Ohne Lymphdrainage - keine Entschlackung!
Mit Hilfe deiner Lymphdrainage werden abgelagerte Schlackestoffe ausgeschwemmt.
Das Ergebnis: die Haut glättet sich, man verliert an Umfang, erhöhter Harndrang, leichtere Beine, straffes Bindegewebe, weniger Cellulite
Für eine umfangreiche Anti-Cellulite Behandlung bietet Beau Well Dreams das „Anti-Cellulite-Concept“.
Dieses besteht immer aus 4 Säulen: Die Lymphdrainage, denn die Schlackenstoffe aus den Fettzellen müssen ja aus dem Körper abtransportiert werden. Der Aktivierung der Fettstoffwechsels: denn nicht alles was aussieht wie Cellulite ist auch Cellulite (z.B. Reiterhose, oder Bauchfett). Die Gewebestraffung, denn wenn man das Bindegewebe nicht strafft und es schlaff durchhängt, lagert man noch mehr Cellulite ein und die letzte Säule ist die Prävention von Beinleiden, denn das wissen leider die wenigsten: Cellulite ist nur der Vorbote für spätere Beinleiden, wie Krampfadern, Besenreiser, müde u. geschwollene Beine, bis hin zur Thrombose und noch schlimmeren!
NEU: Fettschmelze mit PERFECT SILHOUETTE SYSTEM! Fettschmelzen statt absaugen!
A-1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 71
Tel.: +43/699/1717 1030
A-1070 Wien, Mariahilfer Straße 32
Tel.: +43/699/1181 1681
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr
www.beau-well-dreams.at