Weißheitszahn OP
Thomas , vor 13 Jahren
Ich habe meine 4 Weißheitszähne mit örtlicher Betäubung von Hr. Dr. Peter bei Miramed entfernen lassen.
Die Vorbesprechung der OP war informativ und sehr freundlich.
Der Eingriff selbst ging sehr schnell und, soweit es in dieser Angelegenheit möglich ist, angenehm vorbei.
Auch nach der OP gab es keine Probleme oder Komplikationen. Das heißt, die Zähne wurden entfernt, ich habe mich ca. 2 Wochen geschont und anschließend wieder normal gegessen.
Ich fühlte mich stets in guten Händen und hatte immer den Eindruck, dass das Wohl des Patienten im Vordergrund steht, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Auch ein großes Lob möchte ich bezüglich der Betreung nach der Op ausprechen.
Bei mir wurde, bedingt durch die Lage eines Zahnes, die Kieferhöhle geöffnet welche anschließend wieder verschlossen werden musste.
Leider verfolgt man bei der Salzburger Gebietskrankenkasse eine patientenfeindliche Spar-Politik, sodass sich die SGKK weigerte, dafür anteilig Kosten zu übernehmen.
Erst nach längeren Gesprächen mit den zuständigen Personen bei der SGKK und vor allem durch ein Schreiben von Hr. Dr. Peter, willigte die Krankenkasse ein, sich an den Kosten zu beteiligen.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich die Miramed nur bestens weiterempfehlen!
Grüße Thomas
hallo ich habe mal bei der miramed informieren wollen und weil ich angst patient bin wollte zu miramed unbedingt,eine frau hat sich am montag früh gemeldet und ich habe ihr meine geschichte erzählt,weil ich ein akzent habe hat sie sofort gemeint ..hmm na wir sind privat und so auf die art mir zu sagen das ich eh kein geld besitze und das hatte meiner meinung nach über haupt nicht mit ärzte zu tun obwohl ich privat patient bin,ein schreckliches erlebniss an einem montag den 22.01.2013 ,diese person war sehr sehr unfreundlich und das muss mal gesagt werden...so viel zu miramed