Bewertungen von Cafe-Restaurant Martin

Bewertungen

afe und das Geheimniss

, vor 14 Jahren

Jedes mal schaffe Ich es nicht meine Cafe morgens zu trinken also bleibe Ich in meiner Mittagspause hier stehen und gönne Mir mal so 2 kleine Tassen Cafe und ich sag Ihnen der Cafe schmeckt so Genial das Ich din Baden könnt in jeder hinsicht einfach dieser Geschmack macht den Cafe besonders Lecker. DiE Angestellte von dem Cafe will Mir aber jedoch nicht verraten was das Geheimniss ist natürlich kann ich das verstehen. Zum Cafe kann man auch hier am Nachmittag hin gehen dann gibt’s auch einen schönen Kuchen dazu mh... Lecker !
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Leckeres Gebäck

, vor 14 Jahren

Hier in diesem freundlichen Café genieße ich gerne leckeres Gebäck und eine gute Tasse Kaffee. Die freundliche Atmosphäre in diesem Café gefällt mir sehr gut. Die Auswahl an köstlichen Gebäck und Kuchen ist wirklich zahlreich. Ich kann mich manchmal gar nicht entscheiden denn es sieht alles sehr köstlich aus. Hier ist es zudem sehr gemütlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Mittagspause mit Kaffee und Kuchen

, vor 14 Jahren

In diesem Cafe halte ich mich gerne auf und geniese meine Mittagspause. Im Sommer geniese ich hier nicht nur den geschmackvollen Kaffee sondern auch die Sonne auf der schön angelegten Terrasse. Das Servicepersonal ist hier sehr flink und im Nu habe ich meinen Kaffee. Der Kuchen schmeckt mir hier auch sehr.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ein Cafe mitten in der Stadt, im Sommer liebe ich es hier zu sitzen und den Leuten zu zuschauen

, vor 14 Jahren

Ein Cafe mitten in der Stadt, im Sommer liebe ich es hier zu sitzen und den Leuten zu zuschauen. Hier ist immer was los, kein Wunder, die Qualität der Kaffeeteilchen und Torten ist einfach nur klasse. Immer frisch und dazu wirklich ein günstiger Preis. Das Personal ist sehr nett, schnell und freundlich.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

auch zum entspannen top

, vor 14 Jahren

Eine sehr nettes Cafe, wo man auch gut zu Mittag essen kann. Es gibt jeden Tag eine neue Speisekarte. Es schmeckt sehr lecker und man hat eine Auswahl an drei Gerichten. Das Ambiente ist auch sehr liebevoll gestaltet, gemütlich und die Musik ist nicht zu laut. Das Cafe ist sehr gut um dort ein wenig zu chillen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Essen ist völlig angemessen. Der Service braucht auch nicht zulange um Getränke zu bringen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Immer alles lecker Zubereitet

, vor 15 Jahren

Hier habe ich einen der schönsten Abende meines Lebens verbracht. Ich hatte eine Einladung zum Essen von meinem Freund bekommen, und schon beim Betreten des Restaurants war ich total aufgeregt. Wir wurden sofort sehr freundlich begrüßt, und ich habe mich in diesem schönen Ambiente vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Nach einem leckeren Aperitiv bekamen wir die Hauptspeise serviert, bei der ich einen wundervollen Antrag bekam. Seit dem verbringen wir jeden Jahrestag hier.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Kennen Sie Cafe-Restaurant Martin? Schreiben Sie eine Bewertung!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen