Schlechter kann es nicht sein
Helmuth Lang , vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich habe Ware bei einer Firma in Deutschland bestellt und diese hat offensichtlich DPD als Transporteur ausgewählt.
Leider !!!!!!!!
Am 18. September 2014 erhalte ich von einer Firma iloxx per E-Mail eine Verständigung, dass das Paket am 19. September oder am 22, September zwischen 09,00 und 17,00 Uhr zugestellt wird.
Ich vesruche mit E- Mail zu erfahren ob ich das Paket nicht irgendwo in Graz abholen kann, erhalte aber keine passende Antwort nur irgend etwas offensichtlich Stereotypes wird mir von von einem Herrn Popp, der scheinbar irgendwo in Nürnberg sitzt, mitgeteilt.
Ich bin zwei Tage zu Hause, obwohl ich das eigentlich nicht will, aber an keinem der beiden Tage wird das Paket zugestellt.
Heute am 23. September finde ich angeklebt an der Klingelleiste die Mitteilung P00137357064S. Dazu muss bemerkt werden, dass ich meine Wohnung immer über die Tiefgarage betrete, und die Klingelleiste eigentlich nie sehe. Doch da ich schon so etwas vermutet habe, habe ich nach gesehen.
Es wird mir der Zustellungstermin 24. September genannt. Morgen kann ich nicht zu Hause sein und auch meine Nachbarn sind berufstätig und nicht zu Hause. Laut der DPD Homepage gibt es aber DPD Annahmestellen in meiner Nähe. Es ist mir unverständlich wieso die Sendung nicht dort zur Abholung hinterlegt wird.
Über Internet habe ich jetzt den 25, September als Zustelltag angegeben, doch ist es leider nicht möglich eine Zeit zu erfahren und ich muss wieder den ganzen Tag, ist schon der dritte Tag, zu Hause sein.
Einen schlechteren Kundendienst gibt es eigentlich nicht. DPD kann für Firmen vielleicht gut sein, für private Paketempfänger ist das eine grausliche Sache.
Für mich steht fest dass ich bei jeder weitern Bestellung unbedingt darauf bestehen werde, dass mit der normalen Post und nicht mit DPD und diversen Unterunternehmungen versendet wird.
Ich werde diesen Text auch bei Gelegenheit zur Veröffentlichung bringen.
BITTE SAGEN SIE MIR EINE ZEIT; WANN DAS PAKET AM DONNERSTAG ZUGESTELLT WIRD.
Mit freundlichen Grüßen
Helmuth Lang
Helmuth Lang
Sandgasse 47 A 8010 Graz
Tel.: 0316 48 39 38
Mobil 0681-10-410-932
Mail.: struppi.stmk@utanet.at
Paket kommt nicht an, muss immer anrufen, wenn Paket kaputt ist man wird nicht verständigt!!! Kunde kann lange Warten wenn Paket zu Ihm kommt wird der Absender auch nicht verständigt wenn Paket nicht geliefert wird und im Lager stehen bleibt!!! Paketdienst sehr teuer, Freundlichkeit hält sich in GRENZEN!!!!