Küchenteile
Gudrun Will , vor 12 Jahren
am 16.11. 2013 haben wir für unsere Küche 5 Teile gekauft, davon waren 4 Teile falsch eingegeben. Bei 2 Teilen sind wir bei der Auslieferung aufmerksam geworden und haben reklamiert, was mit extrem langen Wartezeiten verbunden war: Reklamation
-Kundendienst - Rückkauf - Kasse- Warten bei Auslieferung!
Zu Hause haben wir festgestellt, dass 2 weitere Teile falsch waren und davon ein Teil beschädigt!
Das bedeutet für uns wieder mehr als 100 km zu fahren, wieder warten usw...
Wir sind keine Personen, die schnell reklamieren und sich aufregen, aber das ist selbst uns zu viel! Man kann sich vertippen, Fehler machen, aber bei so einem kleinen Auftrag (1Abwaschschrank, Verblendung, Sockel und 1 Einlegebrett) sind 80% Fehler und eine Beschädigung nicht mehr zu tolerieren!
Ich bitte um Rückmeldung Ihres Sachbearbeiters.