Haushaltswaren in Liebenau, Graz

Finden Sie genaue Informationen zu den besten Unternehmen, die zu der Kategorie Haushaltswaren in Graz gehören. Erhalten Sie Bewertungen und Kontaktinformationen für jedes Unternehmen, einschließlich Telefonnummer, Adresse, Öffnungszeiten, Sonderangeboten und weiteren Informationen.
Ergebnisse anzeigen: 1 - 2 von 2

Ergebnisse aus der Kategorie Haushaltswaren in Liebenau, Graz

Jetzt geschlossen

Ostbahnstrasse 3, 8041 Graz, Liebenau

01 805829000
Die Eduscho (Austria) GmbH vereint unter einem Dach die beiden Marken Tchibo und Eduscho. Tchibo "Das beste aus der Welt des Kaffees" steht für Kaffeegenuss in Perfektion aus erlesensten Bohnen der besten Anbaugebiete der Welt. Und Tchibo bedeutet auch 52 mal im Jahr eine neue Themenwelt an Gebrauchs- und Geschenkartikeln rund um die Themen Wohnen, Dekorieren, Technik, Sport, Wellness, Schmuck uvm. Die Traditionsmarke Eduscho besser rrröstfrisch steht für Kaffeegenuss auf höchstem Niveau durch erstklassige Qualität und Frische. Dafür steht Österreichers beliebtester Kaffee auch heute noch, nach 40 Jahren. Und das schmeckt man Tasse für Tasse.

Ostbahnstraße 3, SC-Murpark, Top EG 102, 8041 Graz, Liebenau

03382 54080
In Österreich ist Tchibo/Eduscho mit seinem Röstkaffeesortiment, mit Non Food Produkten und seinen Coffee Bars präsent. Tchibo Österreich mit Standort in Wien ist heute marktführender Kaffeeproduzent auf dem österreichischen Kaffeemarkt. Die Distribution erfolgt wie im Mutterland Deutschland über verschiedene Vertriebswege. Im stationären Systemgeschäft sind bis heute ca. 150 Tchibo und Eduscho Filialen eröffnet worden. Hier können die Kunden sich in einer einladenden und modernen Einkaufsatmosphäre ihren frischen Röstkaffee kaufen, sich bei Kaffeespezialitäten und Snacks entspannen und sich von den Non Food Welten inspirieren lassen. Tchibo/Eduscho ist Kaffee-Experte aus Leidenschaft für Kaffee und so reicht das einzigartige Angebot von der Tchibo Klassik Range über das vollständige Premium-Sortiment Privat-Kaffee bis hin zum Ausschank frisch zubereiteter Kaffee-Spezialitäten. Die Eduscho Filialen bieten ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Gala-von-Eduscho-Kaffees. Die erlebnisreiche Phaseninszenierung der Non Food Artikel vervollständigt den Angebotsdreiklang in den Filialen. Jede Woche entsteht unter einem übergeordneten Phasenmotto eine neue Welt. Mit einer Idee, die aus der Produktthematik heraus entwickelt wird, wird diese Phasenwelt jede Woche auf originelle, überraschende Weise einheitlich in den Schaufenstern und Verkaufsräumen dargestellt. Im Fach- bzw. Lebensmittelhandel erfolgt der Vertrieb über das Depotkonzept. In Abhängigkeit von Standort und Verkaufsfläche werden individuelle Lösungen für die einzelnen Verkaufsstellen entwickelt. Für die entsprechende Depot-Einrichtung sorgt Tchibo mit einer eigenen Möbel-Systemarchitektur, die für den Depot-Partner kostenlos eingebaut wird. Um einen maximalen Umsatz auf der zur Verfügung stehenden Verkaufsfläche zu erzielen, unterstützt Tchibo seine Partner durch eine laufende Anpassung der bedarfsgerechten Sortimentsstruktur. Wer möchte, kann sich das Tchibo/Eduscho-Sortiment auch nach Hause li...