Modeaccessoires Einzelhandel in Brigittenau, Wien

Finden Sie genaue Informationen zu den besten Modeaccessoires Geschäfte in Brigittenau, Wien. Erhalten Sie Bewertungen und Kontaktinformationen für jedes Unternehmen, einschließlich Telefonnummer, Adresse, Öffnungszeiten, Sonderangeboten und weiteren Informationen.
Ergebnisse anzeigen: 1 - 4 von 4

Ergebnisse aus der Kategorie Modeaccessoires Einzelhandel in Brigittenau, Wien

Jetzt geschlossen

Handelskai 94 - 96, 1200 Wien, Brigittenau

+43(0)5 9109 915
1972 begann Gabor Rose während des Studiums mit der Produktion von hoch-modischen Blusen, mit denen er sich sein eigenes Geld verdiente. Von den Eltern unterstützt, wurden J.P. Jones Blusen in der eigenen Näherei im Waldviertel gefertigt, die sich in den 70er Jahren zu einem wahren Kultprodukt entwickelten und im damals verschlafenen Modeösterreich den Markt im Sturm eroberten. Die Grundstrukturen für ein echtes Familienunternehmen waren gelegt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. 1981 kam die erste Strickkollektion auf den Markt. 1985 startete die Familie mit der Produktion einer Basic-Konfektion. 1997 wurde der erste Jones Monolabel-Store in Wien eröffnet. Womit ein neues Kapitel im Family-Business aufgeschlagen wurde. 1986 trat Doris Rose ins Unternehmen ein, 2003 wurde sie Teilhaberin. 2007 trat Tochter Jennifer, in dritter Generation, in das Familienunternehmen ein und wurde 2 Jahre später Teilhaberin.
Jetzt geschlossen

WEHLISTRAßE 29, 1200 Wien, Brigittenau

01 33139
Uhren
Jetzt geschlossen

Donaueschingenstraße 20, 1200 Wien, Brigittenau

01 3340603
Modische Schuhe für alle Altersgruppen in guter Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Mit diesen Prinzipien hat sich Deichmann in Deutschland und im Ausland unverwechselbar positioniert. Der Grund für den Erfolg ist kein Geheimnis: Durch die Vielzahl der Filialen ergeben sich Bestellmengen, die in der Branche einzigartig sind. Daraus entstehen Preisvorteile und Synergieeffekte, die Deichmann gerne an seine Kunden weitergibt. Die Deichmann-Gruppe ist mittlerweile mit über 3.600 Filialen in 24 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 36.150 Mitarbeiter.
Jetzt geschlossen

Handelskai 94-96, 1200 Wien, Brigittenau

01 2409119
Das New Yorker Sortiment besteht überwiegend aus trendiger Young Fashion, Denim, Sports- und Streetwear-Mode für eine junge, trend-bewusste Zielgruppe – und wird ergänzt durch ein breites Angebot an Accessoires und Underwear. Die New Yorker Gesamtkollektion präsentiert sich mit einer klaren modischen Aussage und setzt sich ausschließlich aus Eigenmarken zusammen. Die Kollektionen werden saisonal angepasst und zeichnen sich besonders durch Aktualität und hochwertige Verarbeitung aus. Durch weltweiten Einkauf können darüber hinaus neueste Modetrends schnell umgesetzt werden. Von Design und Produktion über Einsteuerung in die eigenen Filialen bis hin zum Marketing – alles wird zentral vom Firmensitz in Braunschweig aus gesteuert. Eine zentrale Logistik, effizienter Vertrieb und flache Hierarchien tragen dazu bei, dass New Yorker seine Produkte erfolgreich am Markt platzieren und flexibel auf Veränderungen reagieren kann. Die flachen Hierarchien bei New Yorker ermöglichen es, in allen Bereichen effektiv und profitabel zu wirtschaften und den Netzwerkgedanken innerhalb des Unternehmens umzusetzen. Das ist die Basis für eine stabile und zukunftsweisende Unternehmensentwicklung. PRÄSENZ AN ERSTKLASSIGEN STANDORTEN - New Yorker Filialen befinden sich ausschließlich in besten Lagen. Bevor New Yorker in einen zukünftigen Standort investiert, werden die Rahmenbedingungen gründlich analysiert und das Potential sorgfältig geprüft. Hierbei wird ein besonderes Augenmerk auf demographische Faktoren, die Kaufkraft sowie Infrastruktur der betreffenden Stadt gerichtet. Angestrebt werden dabei 1A-Lagen: hochfrequentierte Fußgängerzonen und Innenstadtbereiche oder Einkaufszentren, die eine große Verkaufsfläche sowie einen attraktiven Branchenmix vorweisen können. Bei jedem neuen Markteintritt ist es wichtig, die kulturellen Gegebenheiten des Landes zu berücksichtigen und auf die unterschiedliche Gewohnheiten der Kunden gezielt einzugehen.