Profil von Emese Zambach
Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Öbb-Postbus GmbH, Wien
vor 11 Jahren
am 06.08.2014 um 7:28 in Hegyeshalom im Zug eingestiegen. Sollte ich bis Haltestelle Grillgasse in Simmering fahren. Der Zug ist nicht in der Haltestelle Grillgasse stehen geblieben. Ich fahre die Strecke fast täglich. Dank die heutige rücksichtslose Fahrt von Zugführer von ÖBB bin ich in die Arbeit mit andere 4 Passagiere zuspät gekommen.
Ich habe um 11:00 Uhr dann erst Zeit gehabt, die Service und Beschwerdestelle von ÖBB anrufen. Frau ... hat nach 15 Minuten Wartezeit erklärt - der Zugführer ist nicht erreichbar, ihn fragen können ob er wirklich nicht in der Haltestelle Grillgasse angehalten hat. Nach meine Fragen - ob sie behauptet, ich lüge? keine Antwort bekommen.
Ich soll schriftlich bei ... mein Fall melden.
Frage1: wofür ist die Service und Beschwerdestelle von ÖBB wenn die Mitarbeiterin ist nur mich warten lassen da, dann mit beleidigende Bemerkungen zum schriftliche Verkehr schicken.
Frage2: warum gibt´s keine Schulungen was man sagen darf und was man keinen Fall sagen darf. Sowas für Passagiere sagen - wir überprüfen ob der Zugführer stehen geblieben ist oder nicht ist beleidigend. Wird man verstehen, der Passagier lügt!
Frage3: ist die letzte und wichtigste. WIE KANN PASSIEREN, DASS DER ZUG IN DER HALTESTELLE NICHT PLANMÄSSIG ANHALT?