.
e852ee92ec294d52991e4e82fb7a4634

Profil von Max Feber

Bewertungen 1

Bewertungen

16 September 2025

Ich wohne in der Inneren Stadt und musste ein wertvolles Paket innerhalb Wiens verschicken – mit Abholung und allem drum und dran. Der Kurierdienst von MBE Gonzagagasse war pünktlich, gut organisiert und total freundlich. Ich hatte volle Transparenz über den Versand und wusste jederzeit, wo mein Paket ist. Wirklich empfehlenswert!
Kommentar schreiben Missbrauch melden