Profil von Phanie329
Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über elbiss Mobile, Wien
vor 6 Jahren
Kundenservice war die reinste Frechheit. Man wird vom Verkäufer über den ... gezogen. Als mir dies auffiel meldete ich mich innerhalb einer Stunde nach dem Kauf bei dem Geschäft und wollte den Kauf stornieren (Handy nicht ausgepackt noch in Folie) und die Antwort des Verkäufers und Inhaber des Geschäftes war, dass sie den Kauf aufgrund des Verlustes der Provision nicht stornieren können. Der Inhaber ist überhaupt nicht kulant und unterstellte mir als Kunde, dass meine Gründe für die Stornierung lächerlich seien, wenn eigentlich seine eine bodenlose Frechheit ist mir die Provision als Grund zu nennen, die Stornierung nicht durchzuführen. Daraufhin erkundigte ich mich bei Magenta und das Personal versicherte mir, dass eine Stornierung innerhalb der ersten 14Tage möglich sei. Ich habe dann auch mehrmals nochmals im Geschäft elbiss Mobile angerufen, um die Sache zu klären, aber es wurde immer aufgelegt, obwohl das Geschäft noch offen hatte. Scheint wohl, dass dieses Geschäft keinen Wert auf Kunden legt, sondern nur auf Geld und ihr eigenes Wohl schaut als ihre Kunden gut und ehrlich zu betreuen. An Personen, die dort etwas andenken zu kaufen, bitte tun Sie dies bloß nicht, denn im Nachhinein gehen Sie als unzufriedener Kunde aus dem Geschäft.