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Profil von Margit Wimmer

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über HotSpring Austria Vertriebs GmbH, Gunskirchen

vor 2 Jahren

im Prinzip bin ich mit meinem Whirlpool zufrieden, ich hatte auch einen sehr guten Eindruck beim Kauf vor ca 2 Jahren. Dafür war es umso ärgerlicher, als ich den Kundendienst gebraucht habe. Auf die Anfrage ist zwar schnell ein Bestätigungsmail gekommen, aber dann war Funkstille. Scheinbar ist ein Pool bei dem Wasser ausläuft kein Notfall, der den Journaldienst aktiviert. Bei meiner Rückfrage wurde behauptet, dass sie kein Mail erhalten haben. Aber auch da musst ich 2x anrufen, weil ein Rückruf nur versprochen wurde. Dann wurde die Reperatur durchgeführt, ich war nicht anwesend, aber ein Nachbar hat dem Techniker alles gezeigt. Aus "da muss ich nur was kleben" wurde plötzlich der Austausch der Zirkulationspumpe. Der Nachbar war in Rufweite, aber dem gegenüber wurde es nicht erwähnt Auf meine Rückfrage erhielt ich auch wieder die Antwort dass der Arbeitsbericht und die Fotos eh gesendet worden sind. Die e-Mail Adresse kontrolliere ich zwar nicht täglich, aber dennoch regelmäßig, da war sicher nix. Die Fotos habe ich bekommen, nach dem nächsten Anruf, weil die Reaktion auf das Mail war wieder einmal "wir haben es an die Technik weitergeleitet, sie werden sich melden", nur gekommen ist nichts. Es ist auch eine Pumpe auf den Fotos zu sehen, aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wo die Fotos aufgenommen wurden, Schließlich sind zwischen Reperatur und Erhalt der Fotos ein paar Wochen vergangen und nach meinem Anruf hat es auch noch gedauert bis die Fotos geschickt wurden. Auf den versprochenen Rückruf " ich schicke Ihnen jetzt die Fotos und dann melde ich mich" warte ich immer noch. Die Reperatur war hoffentlich qualitativ hochwertig. Aber ich habe aus der ganzen Sache eines gelernt. Nächstes Mal werde ich neben dem Techniker stehen bleiben und ganz genau schauen.
Bewertung über bellaflora Villach, Villach

vor 3 Jahren

Wegen meiner prinzipiell guten Erfahrungen, habe ich vor ein paar Jahren die automatische Bewässerung anlegen lassen. Aber leider wurde beim Verlegen der Schläuche ein richtiger Fehler gemacht. Mit ein paar Fotos als Dokumentation war es schnell klar, der Fehler wurde von bellaflora zugegeben und auch schnell in Ordnung gebracht, aber als klar wurde, dass auch ein Schaden (350€ durch den Wasserverlust)entstanden ist, der sich nicht mit einem Gutscheinkärtchen erledigen lässt, wurde die Sache kompliziert. Ich habe zwar bereits im Juni/Juli jede Menge Unterlagen gebracht, die alles genau dokumentieren, aber es wurden mit großen Enthusiasmus nach Erklärungen gesucht, ob nicht der Wasserverbrauch andere Ursachen hat. Im Oktober haben sie "schon" erkannt, dass der Betrag unterhalb des Freibetrags der Versicherung liegt. Und seither ist wieder Stillstand Die Schnelligkeit der Rückmeldungen hat auch stark abgenommen. Scheinbar werden Mail nicht gelesen, oder eine Rückmeldung übersteigt die Kompetenzen der Mitarbeiter. Irgendwie habe ich sowieso den Eindruck dass Kunden am besten schnell zahlen sollen, in keinster Weise die Rechnungsbeträge hinterfragen (bei mir wurde damals die Anzahlung "vergessen" , auf der Schlussrechnung war wieder der volle Betrag angeführt) und sich am besten nicht mehr melden. Wenn Probleme auftauchen werden diese so lange verzögert (Urlaub, Krankenstand,... und die Vertretung reagiert nicht) bis dem Kunden der Geduldsfaden reisst und die Sache auf sich beruhen lässt. Kurz zusammengefasst: Blumen kaufen geht gut, aber mehr nicht